2019/2020

Im Jahr 2019/2020 werden wir regiert von Prinzessin Eva I. von Garde, Musik und Finanzen, bei den Funken als Prinzessin tanzen
und Prinz Alexander I. von Fußball, Party und studieren, mit Vollgas den Kirchheimer Fasching regieren.

Im Jahr 2019/2020 werden unsere Minis regiert von Prinzessin Hannah I. von „Tennis, tanzen und Klarinettenklang – heuer rocke ich durchs Funkenland“ und Prinz David I. von „zocken und kicken sind meine Welt – jetzt tausche ich die Bühne gegen das Fußballfeld“.

2018/2019

Prinzessin Jenny I. und Prinz Erich I.

Prinzessin Louisa I. und Prinz Valentin I.

2017/2018

Im Jahr 2017/2018 wurden wir wieder regiert von Prinzessin Rebekka I. „Seit der Minigarde bei den Funken dabei, beim Tanzen ist sie schwindelfrei“ und Prinz Raphael I. „Als Elferrat beim Hofball zocken, im Fasching mit den Funken rocken“.

Im Jahre 2017/2018 wurden unsere Minis regiert von Prinzessin Selina I. „Tennis, Musik und Mode machen, im Fasching lass ich´s richtig krachen.“ und Prinz Julius I. „Heute spiel ich nicht Fußball, Tennis oder Klavier, sondern tanze mit meiner Prinzessin hier.“.

Rückblick der letzten Jahre…