Rosenmontagsball/Turnerball 2017

Es lebe der Sport, hieß es am Rosenmontag bei unserem traditionellen Turnerball. Unter diesem Motto hatten wir auch eine Kostümprämierung angekündigt. Diese haben wir zur fortschreitender Uhrzeit natürlich noch vorgenommen. Es waren ein paar sehr schöne Sachen dabei, wie ein paar Einhörner oder auch eine komplette Schwimmmannschaft. Aber bei dieser Verkleidung gab es keine Fragen mehr. Otto Paul, unser Trainer der AH und TSV Urgestein, präsentierte sich als spanische Sporttänzerin. Dem ältesten Gast des Abends gebürtig somit die kleine Überraschung. Vielen Dank an alle Besucher!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.